Leise Unglaublich Laut

Das Publikum findet sich als "Testpublikum" bei der Generalprobe einer jungen fünfköpfigen Band wieder. Hier ist die Stimmung angespannt. Lange wurde geprobt und gefeilt. Die letzten Riffs und Akkorde werden noch geübt und diskutiert. Wird heute Abend alles glatt laufen? Werden der Welt da draußen die neuen Songs gefallen? In den letzten Vorbereitungen auf den großen Moment kann noch so einiges passieren …
Für dieses Stück stattete ich eine Band aus. Jung und kraftvoll - jeder in seinem eigenen ganz besonderen Stil.

Pressestimmen

"...Da ist der coole Rapper Daniel (Benjamin Dami). Da ist die schüchterne Sara (Olivia Wendt), ein bebrillter Schlabberlook-Typ, die unheimlich auf Stevie (Michael Amelung) steht. Und der wiederum weiß genau, was er will: Sänger sein, statt Taxi zu fahren. Und da sind Florian und Pitt: Simon Mack und Tobias Haunsperger als geniale musikalische Ergänzung des Schauspielertrios. Denn zu fünft rocken sie die Werkstatt.
›Leise Unglaublich Laut‹ ist kein Stück, auch kein Konzert, es ist eher ein Happening – eins, das happy macht..."

- Anja Witzke, Donaukurier – 19.01.2015

Zurück